Unter dem Begriff Geschäft verstehen wir den gesamten Bereich, der auch einem Wirtschaftsbetrieb zu zuordnen ist.
Daher ist immer eine individuelle Ausstattung des Geschäftsraumes für unsere Planungen ausschlaggebend. Bei der Vielzahl der Möglichkeiten und Bereiche steht immer auch die Nachhaltigkeit im Focus.
BÜRO / ARBEITSPLATZ
Das Büro dient dem Mensch als Arbeitsraum. Zur Ausstattung eines Büros gehören Büromöbel wie zum Beispiel Schreibtische, Schränke und/oder Regale sowie Kommunikationsmittel wie Computer, Telefon und Faxgerät.
Der Arbeitsplatz sollte jedoch immer so gestaltet sein, dass ein Arbeiten mit der erfoderlichen Ausstattung einen reibungslosen Arbeitsablauf garantiert und auch noch einen Platz darstellt, an dem man sich gerne aufhält. Diese Kombination gilt es optimal zu gestalten. In ergonomischer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht. Individuelle abgestimmte Büromöbel mit Wohlfühlfaktor sollten auch bei noch so großer Effizienz im Büro nicht zu kurz kommen. Wir sind darauf spezialisiert, durchdachte Einrichtungen fürs Büro zu machen. Auch die Möglichkeit einer Erweiterung oder Ergänzung sollte mit bedacht werden.
KITA / KLINIKEN / PRAXEN
Kindertagesstätten
Krankenhäuser und Kliniken benötigen eine Ausstattung die praktisch ist und auch viele Möglichkeiten bietet, Materialien und Zubehör zweckmäßig zu lagern. Dabei muss eine einfache und gründliche Reinigung, bzw. Desinfektion problemlos möglich sein. Wir arbeiten seit über 25 Jahren im Klinikbereich und sind auch hier immer aktuell.
Arztpraxen sind je nach Fachrichtung unterschiedlich ausgestattet und bestehen zumeist aus mehreren Räumen wie z. B. der Empfang, das Wartezimmer und das Sprechstundenzimmer. Manchmal auch mit einem Einzellabor. Die individuelle, moderne Ausstattung verbunden mit der hoher Funktionalität ist das Ziel unserer Planungen zusammen mit dem Arzt.